Kommentarkarton

Das ist unser Gästebuch ‘Kommentarkarton’!

Hier könnt ihr Gedanken, Ideen und Kommentare hinterlassen. Viel Freude dabei! :)

Ins Gästebuch eintragen
(37)
(27) Zweibein
Mon, 21 January 2013 08:59:27 +0000

Alex, du bist so ein Sonnenschein! Du wirst noch so viele tolle Sachen machen. Das hier ist erst der Anfang!

(26) Marlon
Mon, 21 January 2013 08:57:32 +0000

Ich habe das Kapitel von einem Freund bekommen und habe erst einmal gelesen. Ich fands richtig gut! Dann hat er mir gesagt, dass du gerade mal 23 bist - das ist echt krass! Deine Geschichte strahlt viel aus, Leben und Denken, Fühlen und Verstehen. Tolle Analyse!

(25) Tommi
Sun, 13 January 2013 09:13:07 +0000

Ich kenne viele Leute, die sagen: "Ich schreibe ein Buch." und dann nur ein Kapitel schreiben, aber du hast es wirklich geschafft! Gratulation!

(24) Willmehr
Thu, 10 January 2013 18:34:34 +0000
email

Hallo Alex,
herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch, das du ja so schnell hingekriegt hast! Wenn man es in die Hand nimmt, muss man einfach immer weiter lesen, da du es verstehst, die Spannung aufrecht zu erhalten. Dabei ist es nicht nur literarisch interessant, ich bin auch begeistert von der sachlichen Beschreibung und Analyse einer bestimmten Persönlichkeitsstruktur.
Unbedingt weiter zu empfehlen

(23) Liam
Tue, 8 January 2013 22:13:43 +0000

Wie verschwindet man in eine andere Welt? Durch Bücher! Durch Bücher wie dieses! Lasst mich bitte weiterlesen und unterbrecht mich ja nicht dabei! Danke. :)

(22) Sylvia
Tue, 8 January 2013 19:57:30 +0000
email

Liebe Alex, Dein erstes Buch! Und bestimmt auch nicht Dein letztes. Die Geschichte mit Sepia ist sehr lebendig und mir fällt eine Verbindung zu dem bekannten Psychologen Carl Rogers auf - jeder Mensch hat seine eigene entwickelte Persönlichkeit!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem eindrucksvollem Buch und Deiner Leistung!

(21) Barbara
Mon, 7 January 2013 09:35:30 +0000
email

Liebe Alex,
nun ist es wirklich soweit, du hast dein erstes Buch geschrieben, und .... es ist dir wunderbar gelungen. Ich bin sehr berührt!
Ein Muß für mein Bücherregal!


(20) Johannes
Sun, 6 January 2013 17:59:27 +0000
email

Am Ende bleiben immer nur Fragen:

* Was ist Realität?
* Was ist normal?
* Was ist verrückt?
* Und: Wer entscheidet das?

Zwischendrin ist es wunderbar zu lesen und mitzufühlen!

(19) Aaron
Sat, 5 January 2013 16:53:20 +0000

Ich bin wieder einmal begeistert über deine Art zu schreiben. Als wäre man vor Ort und könne die Blumen im Garten riechen, den Raum mit dem Klavier in seiner Kargheit spüren.

(18) Mahboobeh
Fri, 4 January 2013 22:16:43 +0000
email

Liebe Alex,
ich kann dir von ganzen herzen gratulieren, Ich finde du schreibst sehr detailliert und lebendig so dass ich nur weiter lesen möchte. Du bringst ganze tolle Weisheiten rein, wie diese Sätze " sein Leben ist ein Verb, und kein Adjektive" und auch viele andre Sätze.
Ich freue mich bald dein Buch in die Hand zu nehmen. Ich wünsche dir Ausdauer, da du große Talent hast.
Alles Gute


 Name x
 E-Mail
 Webseite
 Text x
x Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 7=